Wangenunterspritzung in Essen Facharzt Dr. Narwan

Information und Beratungstermin für Ihre Wangenunterspritzung in Essen beim Facharzt für Plastische Chirurgie Dr. Narwan:
☎ 0201 - 507 566 76

Wangenunterspritzung Essen Dr. Narwan

Dr. med. M. Narwan

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Difine Plastische Chirurgie Essen Dr. Narwan

PRAXIS FÜR PLASTISCHE & ÄSTHETISCHE CHIRURGIE

Christophstr. 11

45130 Essen

Allgemeine Informationen zu Dr. med. M. Narwan

Bereits bei Studienbeginn interessierte sich Dr. med. Narwan für das Fach der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. In der Mindeststudienzeit schloss er sein Medizinstudium mit dem Staatsexamen ab.

Zusätzlich absolvierte er die amerikanischen Staatsexamina (USMLE), eine der international schwierigsten und anerkanntesten Medizinprüfungen. Bereits während des Medizinstudiums schloss Dr. med. Narwan seine Promotionsarbeit mit der Note magna-cum-laude (Sehr gut) ab. Sein Ziel vor Augen begann er zunächst eine zweijährige chirurgische Grundausbildung. Eine fundierte Ausbildung der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie war ihm sehr wichtig.

Während seiner Stationen an der Universitätsklinik Erlangen bei Prof. Horch (aktueller Präsident der Deutschen Gesellschaft für Plastische Chirurgie DGPRÄC) und Kassel, beim ehemaligen Präsidenten der Vereinigung Ästhetischer Chirurgen in Deutschland (VDÄPC) Prof. Noah, erlernte Dr. med. Narwan speziell das ästhetische Spektrum seiner Facharztweiterbildung auf dem allerhöchsten Niveau. Diverse Fortbildungen, Fachkongresse und internationale Klinikbesuche, u. a. In Stanford (USA) in der Division of plastic surgery (eine der renommiertesten Kliniken der Welt) sowie bei Dr. Mendelson in Melbourne Australien (ehemaliger Präsident der Internationalen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie ISAPS) rundeten seine Weiterbildung ab. Als einer von wenigen ausgewählten deutschen Plastischen Chirurgen ist Dr. med. Narwan Mitglied der American Society of Plastic Surgeons.


Mehr Informationen zu Dr. Narwan

Erfahrungsberichte & Bewertungen Dr. Narwan


Was kostet ein Beratungstermin in Essen?

Grundsätzlich müssen alle Tätigkeiten eines Facharztes nach dem Heilmittelwerbegesetz abgerechnet werden. Daher wird die Beratung nach der Gebührenordung für Ärzte in Rechnung gestellt.


Informationen und Terminvereinbarung für Ihre Schweißdrüsenabsaugung in Essen:
☎ 0201 - 507 566 76


Wangenunterspritzung in Essen vom Facharzt für Plastische Chirurgie

Informationen für Ihre Wangenunterspritzung in Essen vom Facharzt:
☎ 0201 - 507 566 76
Bitte beachten Sie, dass unsere Internetseite nur allgemein gültige Informationen zum Thema Wangenunterspritzung liefern kann. Eine indivuelle Aussage kann nur bei einer Voruntersuchung gegeben werden. Ärztliche Dienstleistungen sind kostenpflichtig.